Phuket, Nai Yang Beach

Nach der Ankunft am Ao Po Grand Marina in Phuket fahren wir mit einem Taxi zum Lèspirite De Naiyang Beach Resort direkt neben dem Flughafen. Hier bleiben wir 3 Tage bevor wir am Morgen danach um 06 Uhr einchecken für den EMIRATES Flug nach Dubai.

Das Hotel Lèspirite De Naiyang Beach Resort hat eine eher schlechte Bewertung der Besucher!!

Die Anlage ist eigentlich sehr schön gelegen und gefällt mir gut, aber es hat sehr viele Schäden die nicht repariert wurden. Unsere Villa mit Privatpool war in Ordnung mit ein paar Defekten die man unbedingt erledigen sollte. Überall findet man viele kleine Dinge die dringend erledigt werden sollten, z.B. Unterdachschäden, lose Bretter an den Terrassen der Poolvillen, Unterwasserlampen hängen am Kabel im Pool, Prov. Poolreinigungs Filteranlagen, u.v.m.

Wenn hier nicht nächstens etwas passiert werden die Gäste  ausbleiben !!!!